Peter Manzoni

Leiter Finanzen Liestal, Schweiz

Co-Gründungsmitglied der SCFA und Association-Mitglied, Vorstandsmitglied von 2000 bis 2012. Peter Manzoni verfügt über langjährige Erfahrung im Management und Rechnungswesen. Er war auch von 1985 – 1992 verantwortlich für die Finanzen bei der CPS Ltd., Basel, welche je eine Cessna 340 und 421 sowie vier Swearingen Metroliners operierte. Peter Manzoni ist Präsident des Verwaltungsrates und Vorsitzender der Geschäftsleitung der E. Kalt AG, Basel und Gümligen/BE.

Marko Mrkonjic

Leiter Zentrale Dienste Basel, Schweiz

Als Supporter Mitglied bei der SCFA aktiv seit 2008. Absolutes Greenhorn in der Fliegerei. Wurde 2003 von Peter Manzoni ins Projekt „Super Constellation“ integriert. Betreut das Shop-Lager bei der E. Kalt AG in Basel und führt parallel das Rechnungswesen. Ausbildung als Kaufmann. Seit Juli 2002 tätig bei der E. Kalt AG in Basel im Rechnungswesen.

FaLang translation system by Faboba